Kleinkindergruppe

Kontakt:
Hilfswerk Kärnten
KINDERGRUPPE MARIA RAIN
Schulweg 18, 9161 Maria Rain
Kindergruppe für 1 bis 3-Jährige
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7-17 Uhr

Informationen und Anmeldungen:
Anna SCHEIBER
e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0676-8990 1408

Kinderbetreuungsangebote sind für Familien wichtig, darum muss eine Gemeinde auch entsprechende Maßnahmen setzen. Davon ist Bürgermeister Franz Ragger überzeugt und damit war auch der Entschluss zur Eröffnung einer Kindergruppe gefallen.

Mit dem Hilfswerk Kärnten als Betreiber stand von Anfang an ein idealer Partner zur Verfügung.

Bereits nach einem Jahr ist die Kleinkindgruppe nicht mehr aus dem Bild von Maria Rain weg zu denken. Unseren Kleinsten steht eine einrichtung zur Verfügung, die Geborgenheit ausstrahlt.

Vor kurzem hat es noch eine Änderung der Führung gegeben. Gabriele Kubicek ist ausgeschieden. Ihren Platz hat Lisbeth Puschnig eingenommen.

Wir wünschen ihr für diese schöne Aufgabe viel Erfolg!

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.